Kontaktseite

Translate this page to English

Lass dein Herz zu anderen Herzen sprechen.Yogi Bhajan

Lass mich wissen, wie ich weiterhelfen kann und in welchem Rahmen du gerne mit mir arbeiten möchtest. Frage mich gerne zu meinem Yoga Unterricht und für Anmeldungen. Buche mich als Yogalehrer bei dir im Studio für Kundalini-Yoga Stunden, Wochenend-Workshops oder auch privat Unterricht.

Es gibt viele Wege mich zu erreichen, per Telefon, Email oder Telegram. Oder benutze ganz einfach das Kontaktformular unten, um mir direkt eine Nachricht zu schreiben.

Ich freue mich von dir zu hören!

Lichtvolle Grüße ☀️

James Dekker (Thamsanqa)
Hugo-Preuss-Str. 18
51067 Cologne

 📞    : +49 179 78 75 701
 @     : hello@thamsanqa.de
: Telegram Nachricht schicken

Sprich mit anderer voller Achtung. Höre anderen zu mit Respekt. Sage die Dinge mit Ehrfurcht. So wird dein Leben mit Glück und Würde erfüllt sein.
Thamsanqa Kundalini Yoga

Der Name Thamsanqa geht aus den südafrikanischen Sprachen Xhosa, Ndebele und Zulu hervor und trägt die Bedeutung Segen, Fülle oder glückliche Fügung.