Kundalini Yoga Unterricht mit James Dekker

Translate this page to English

Wenn du etwas lernen willst, lies darüber. Wenn du etwas verstehen willst, schreib darüber. Wenn du etwas meistern willst, lehre es. Yogi Bhajan

Zur Zeit befinde ich mich in die Stufe 2 Kundalini-Yoga Lehrer Weiterbildung. Am 15. März geht der Unterricht hier weiter

Ich unterrichte  jeden Freitag von 18.30 Uhr – 20:00 Uhr Kundalini Yoga im YogaRaum in Bergisch Gladbach. Die Unterrichtseinheiten dauern in der Regel 90 Minuten. Derzeit biete ich ein besonderes Format an: Kundalini Yoga für Männer. Der Kurs schafft einen geschützten Rahmen, in dem du loslassen kannst und den Kopf freibekommst, fern von Leistungs- und Konkurrenzdruck.

Melde dich gerne bei mir, wenn du Interesse hast. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, es lohnt sich also mir vorher kurz Bescheid zu geben.

Preise *
Wähle das passende Angebot für dich – abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

MitgliedschaftPreisHinweis
1-Einheit Kundalini Yoga Probestunde0,00 EuroKann nur einmal eingelöst werden
1-Einheit Kundalini Yoga Drop-In16,00 EuroGültig für die Teilnahme einer Drop-In-Einheit
5-Einheiten Kundalini Yoga Mitgliedschaft75,00 EuroGültigkeitsdauer 2 Monate
10-Einheiten Kundalini Yoga Mitgliedschaft140,00 EuroGültigkeitsdauer 4 Monate

* Zahlungsmöglichkeiten sind: PayPal, Banküberweisung oder Bar vor Ort.

Thamsanqa Kundalini Yoga

Der Name Thamsanqa geht aus den südafrikanischen Sprachen Xhosa, Ndebele und Zulu hervor und trägt die Bedeutung Segen, Fülle oder glückliche Fügung.

Hier treffen wir uns:
YOGARAUM Corinna Franzen
Hermann-Löns-Str. 45
51469 Bergisch Gladbach

Die wunderschöne Räumlichkeiten der Yogaschule liegen an der Stadtgrenze zwischen Bergisch Gladbach und Köln Dellbrück mit guter Verkehrsanbindung zu Bus, S-Bahn und Straßenbahn. Hilfsmittel wie Lammfell- und rutschfeste Matten, Decken, Kissen, Blöcke, Meditationbänke und Hocker sind vorhanden.

Mein aktueller Flyer

Ich freue mich, dich in meiner Yogastunde begrüßen zu dürfen!

Es gibt nur eine Sache, die du wissen solltest. Überwinde dich selbst.Yogi Bhajan
Thamsanqa Kundalini Yoga Elephants

Der Name Thamsanqa geht aus den südafrikanischen Sprachen Xhosa, Ndebele und Zulu hervor und trägt die Bedeutung Segen, Fülle oder glückliche Fügung.